24. September 2017
Am Montag, um 12 Uhr geht es los! zwei Wochen Offline, nur Wellen anschauen und viele Workshops genießen und viel lernen. Bis zum 8.10.2017 in Panama!
24. September 2017
Mein Kopf ist voll von neuen Informationen. Neue Plattformen, wo ich als Lehrerin sicher gute Jobs finden würde und auch in der Onlinewelt gäbe es schon einen Audruck für Lehren in Onlinekursen: Edutec. Vieles von den Vorträgen habe ich leider nicht verstanden, zu technisch für den Punkt, wo ich jetzt bin. Dennoch ist es einfach schön, die Ohren aufzumachen, den Lebenstil der anderen zu hören: Manche haben noch eine Basis in Deutschland, manche entfleihen nur dem Winter, eine Französin...

20. September 2017
Where are from? Australia. UK.Israel. Rushia. Hungary. Netherlands. How do you earn your living? With astrological advices where the best place is for you to live at. Which place in the world has the best energy. With dog snacks. I just have to be every 6 weeks at home... As a virtual assistent for super rich man. I help him plan restaurants, accomodations, vacations while he is busy... I do the social media for a lifecoach who is too old-fashion to do it. I teach spanish online to...
17. September 2017
Am Sonntag schon um 7.30 Uhr aufstehen? Ja, das mache ich gerne für einen lieben Freund, der hier eine Finca im luxuriösen Stil aufgemacht hat. Ich hatte Mario im April hier bereits besucht, leider war es zu Verzögerungen gekommen und wir könnten damals dort noch nicht wohnen. Jetzt ist es fertig, wunderschön: mit Dachterrasse und Pool, mitten in den Bergen in einem der schönsten Dörfer der Insel, Fataga. Eine Kaminlounge und drei sehr individuell eingerichtetet Doppelzimmer und ein...

16. September 2017
Früh ging es los am Freitag in das freie Reiseleben. In Las Palmas hat mich mein Gastgeber Andreas abgeholt: gleich die erste interessante Begegegnung. Er war 8 Jahre lang Unternehmensberater in New York, wollte das Leben nicht mehr und hat sich hier eine Wohnung gekauft, die er komplett renoviert hat und als AirBnB vermietet. Er wohnt selbst hier und gibt immer gute Tipps. Im Moment sind wir eine Französin, ein Engländer und ich. Mit der Französin bin ich direkt an den Strand, der nur 5...
11. September 2017
Am Freitag beginnt meine Reise zu dem Leben, was mich Tag für Tag sagen lässt "Oh wie ist das schön!"

07. September 2017
Eintauchen in eine ganz andere Berufswelt!
05. September 2017
"Bleibe in Bewegung, um vorwärts zu kommen." So langsam kommt einiges in Flow. Seit einer Woche bin ich in meiner alten Heimat Kelkheim auch innerlich als Basis für mein Auszeitjahr angekommen. Davor gab es noch einiges zu erledigen, zum Beispiel zwei Moderationsjobs, die irre Spaß gemacht haben. Jetzt kann ich den Garten genießen und meine ersten kreativen Projekte in Angriff nehmen. Zum Beispiel ein ebook über meine Zeit bei den Olympischen Spielen in Rio. Das ist jetzt genau 1 Jahr her...

26. August 2017
"Was machst du denn nun in deinem freien Jahr?" Ein großer Teil wird unter dem Thema Helfen und Kreativität stehen. Für mich hat sich schon eine Tür in diesem Jahr zu einer Aktion geöffnet, die mir sehr am Herzen liegt:
21. August 2017
Vor über einem Jahr hat die Welt nach Rio geschaut und ich war dabei. Nicht als Artist, aber als Zuschauer. Ein Riesenglück. Jetzt gibt es einen Dokumentarfilm über die Eröffnungsfeier. Für mich bleiben die Olympischen Spiele in Rio 2016 ein unvergessliches Erlebnis! Ich schreibe auch gerade meine Erlbenisse von damals nieder, demanch gibt es auch meine Erfahrungen bald in Buchform:)

Mehr anzeigen